14.01.2018, 11:30 Uhr

One Direction: Harry Styles zeigt seine Achselhaare! (FOTO)

Harry Styles versteckt seine Achselhaare nicht (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Harry Styles sieht ja eigentlich immer geschniegelt und gestriegelt aus. Nichtsdestotrotz steht der One Direction-Stars auch auf Natürlichkeit: Auf Jamaica zeigt er ganz offen seine Achselhaare.

In den letzten Jahren haben wir ja so einiges über Harry Styles gelernt: Der One Direction-Star kann nicht nur gut singen, sondern ist auch noch sehr attraktiv. Als wäre das nicht genug, hat er auch noch einen wirklich guten Klamottengeschmack. Während er bei Veranstaltungen immer im Gesicht glattrasiert erscheint, macht er da bei anderen Körperteilen eine Ausnahme: Hazza versucht nicht, seine Achselhaare zu verstecken.

Trend geht zur Natürlichkeit

In der Damenwelt gehen die Meinungen darüber auseinander. Während einige Frauen auf glattrasiert stehen, mögen es andere wiederum natürlich. Genau dafür gibt es in Hollywood ja gerade auch eine Welle: Auch die Damenwelt zeigt mehr und mehr, dass man durchaus Achselhaare tragen kann. Wir finden es auf jeden Fall cool, dass Harry Styles zu seinen Haaren steht und hoffen, dass uns der One Direction-Star bald wieder mit ein paar Urlaubsfotos verwöhnt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.