13.04.2018, 13:08 Uhr

Prinz William verplappert sich: Das ist das Geschlecht vom Baby von Kate Middleton!

Bekommt Prinz William einen Sohn? (Foto: UK in Japan-FCO, flickr, CC BY 2.0)

Ist jetzt endlich klar, was Kate Middleton und Prinz William erwartet? Ein Junge oder doch ein Mädchen? Diese Aussage von William ist für viele nun ganz eindeutig und somit glauben die Fans zu wesen, welches Geschlecht das Baby haben wird.

Der Babybauch von Kate Middleton verrät, dass es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern kann. Und das stimmt! Wie alle mittlerweile mitbekommen haben, soll noch diesen Monate der royale Nachwuchs kommen. Vor dem Krankenhaus wurden sogar schon die ersten Vorkehrungen getroffen. Damit läuft der Countdown! Aber bis jetzt rücken die Royals nicht mit Informationen heraus und schweigen, wenn es darum geht, ob sie Zwillinge, einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werden. Aber hat der ältere Bruder von Prinz Harry sich mit dieser Aussage nun verplappert?

Was erwartet Kate Middleton?

Als Prinz William die Woche auf bei einem Fußballspiel von Aston Villa war, soll er im Torjubel gescherzt haben, dass er sein Baby Jack nennen wird, als der Spieler Jack Grealish ein Tor geschossen hat (Quelle: promiflash.de). Hat er also in der Euphorie verraten, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte einen Bruder bekommen? Sicher wissen wir das wohl erst, wenn Kate und William ihr Neugeborenes der ganzen Welt präsentieren. Bis dahin bleiben die Vermutungen nur leere Spekulationen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.