11.04.2018, 13:00 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Geheime Dates in LA?

Kommen Rob und K-Stew am Ende doch wieder zusammen? (Foto: © JMVM/FAMOUS)

Schon seit einigen Monaten ist Robert Pattinson nach der Trennung von FKA Twigs wieder single. Oder vielleicht doch nicht? In letzter Zeit soll sich der Schauspieler wieder vermehrt mit Exfreundin Kristen Stewart treffen...

 Bei Twilight galten sie als unzertrennliches Traumpaar, doch noch vor Abschluss des letzten Films platzte ihre Liebe wie eine Blase: Nachdem Kristen Stewart Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen hatte, war nichts mehr, wie es war. Die beiden jungen Schauspieler gingen getrennte Wege. Und diese führten sie in unterschiedliche Richtungen: Während R-Pattz in FKA Twigs seine große Liebe gefunden zu haben schien und sich sogar mit der Sängerin verlobte, genoss K-Stew ihr Singleleben in vollen Zügen, bis sie nach einem turbulenten Jahr 2016 schließlich mit Stella Maxwell zusammenkam. 

Neue Hoffnung für Robsten?

Im letzten Herbst dann allerdings der Schock: Robert Pattinson trennte sich von FKA Twigs und löste die Verlobung. Man muss allerdings zugeben, dass wohl nicht alle Fans unbedingt traurig über diese Entwicklung waren. Zumal eine Hoffnung nun erneut aufkeimt: Könnte Rob jetzt wieder mit Kristen Stewart zusammenkommen? Tatsächlich sollen sich die beiden in letzter Zeit immer wieder heimlich in Los Angeles getroffen haben. Doch wird aus ihnen wieder ein Paar?

Was ist mit Stella?

Das ist momentan eher unwahrscheinlich - maßgeblich deshalb, weil Kristen Stewart ja noch immer mit Stella Maxwell zusammen ist und es zwischen den beiden Damen wirklich ernst zu sein scheint. Auch Fotos gibt es von den angeblichen Treffen mit Robert Pattinson bislang nicht. Insofern bleibt abzuwarten, was an diesen Gerüchten überhaupt dran ist. Ein bisschen würden wir uns über eine solche Twilight-Reunion ja schon freuen - aber wohl eher in platonischem Sinne. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.