12.01.2018, 15:30 Uhr

Sam Heughan: Diese Schönheit haut ihn neben Caitriona Balfe um!

Sam Heughan: Die Natur beeindruckt ihn (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Diese Schönheit haut Sam Heughan jetzt richtig um und er macht kein Geheimnis draus. So hin und weg kennen wir den Co-Star von Caitriona Balfe sonst eigentlich nicht.

Den ersten Teaser zu Staffel 4 von “Outlander” gibt es bereits schon. Doch auch vorher haben uns Sam Heughan und Caitriona Balfe mit hinter die Kulissen genommen. Denn zwischendurch gab es immer mal wieder einen coolen Schnappschuss von den Dreharbeiten auf Twitter. Gott sei Dank geht es nach Staffel 3 noch weiter mit der Serie. Denn kaum ein Paar polarisiert so wie Jamie Fraser und Claire. Und stellt euch mal vor wir müssten zukünftig auf Sam und Caitriona verzichten?! Auch wenn die beiden im echten Leben keine Beziehung führen, weil Heughan unter anderem schon eine Freundin hat, sind die Zwei ein Herz und eine Seele. Das merkt man eben auch vorm Fernsehen! Das der Schotte voll und ganz hinter der Story und allem was dazugehört steht, das hat er uns nun wieder gezeigt.

Sam Heughan ist angetan!

Jeder von uns weiß ja, dass “Outlander” in den Highlands gedreht wird. Aber ist euch mal neben der ganzen Liebesgeschichte aufgefallen, wie schön die Landschaften und die Natur sind? Diese Schönheit wirft nämlich selbst Sam Heughan vom Hocker, der diesen Anblick ja gewöhnt sein sollte, da er ja bekanntlich in Schottland aufgewachsen ist. “Er hat sich stetig umgesehen und ‘WoW’ gsagt”, offenbarte einer der Produzenten. Der Anblick muss aber auch atemberaubend gewesen sein, nicht umsonst verschlägt es viele Naturliebhaber nach dort. Auch der Film-Mann von Caitriona Balfe ist diesen Ausblicken verfallen. Vielleicht sollte ich mal in meinem nächsten Urlaub dort hinfahren...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.