08.10.2017, 12:00 Uhr

Schock: Helene Fischer macht ein krasses Geständnis!

Trauriges Geständnis von Helene Fischer! (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Helene Fischer lebt ein traumhaftes Leben - das denken zumindest ihre Fans. Doch die hübsche Sängerin macht jetzt ein trauriges Geständnis, denn auch bei ihr läuft nicht alles perfekt.

Wieder einmal kommt niemand um Helene Fischer herum: Die Sängerin ist momentan mit ihrem neuen Album auf Tour und begeistert die Fans. Ihre Show ist unfassbar: Kleider aus Wasser und Showeinlagen sind einfach nur spektakulär! Die Blondine lebt ihren Traum, doch mit dem Ruhm kommen auch die Schattenseiten, wie sie jetzt in einem traurigen Geständnis beichtet.

Überall Paparazzi

So ist es für Helene Fischer beinahe unmöglich, das Haus zu verlassen, ohne von Paparazzi belästigt zu werden. "Es macht mich wahnsinnig, wenn ich die Paparazzi schon morgens sehe", erklärt die Schlagersängerin. Wohin sie auch geht, sie wird auf Schritt und Tritt verfolgt. Inzwischen überlegt sie sogar schon zweimal, bevor sie das Haus verlässt! Kann man sich vorstellen, dass in diesem Fall der Ruhm zu einer echten Belastung wird…
0
2 Kommentareausblenden
1.902
Zoltán Odri aus Josefstadt | 14.10.2017 | 11:19   Melden
22.017
Karl B aus St. Veit | 17.10.2017 | 07:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.