Schwanger: Kylie Jenner hat eine Klage am Hals!

Kylie Jenner bekommt Ärger | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • Kylie Jenner bekommt Ärger
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt gerät Kylie Jenner in Konflikt mit dem Gesetz! Die Schwester von Kendall könnte nun mächtig Ärger bekommen, denn diese Klage ist nicht zu unterschätzen.

Wird 2017 für Kylie Jenner jetzt mit einer hohen Strafe enden? Dabei lief das Jahr für sie doch mehr als perfekt. Ihr Shop, in dem ihr berühmter Lipstick erhältlich ist, war so erfolgreich, dass Jenner schon bald eine Billionen an Vermögen besitzen könnte. Mit ihren Lippen hat sie nämlich so einen Trend ausgelöst, dass ihr Unternehmen boomt! Außerdem war das Interesse an der Schwester von Kourtney Kardashian noch nie so hoch, wie in den letzten Monaten. Gerade die Spekulationen, dass sie schwanger sei und ihren Babybauch vor den Fotografen verstecke, hat eine enorme Faszination auf die Medien. Doch ausgerechnet kurz vor Weihnachten kann es für die Jüngste der Kardashians nun ordentlich Stress mit dem Gesetz geben.

Was hat Kylie Jenner falsch gemacht?

Jetzt hat sich eine Frau über den Shop von Kylie Jenner vor Gericht beschwert. Der Grund: Die Website sei nicht benutzerfreundlich für blinde Menschen, sodass diese die Produkte von Kylie nicht eigenständig bestellen könnten. Wie dieser Streit wohl ausgehen wird und vor allem, hat sie eine Strafe zu befürchten? Es bleibt spannend! Damit müssen wir Fans jetzt auf Snapchat, Instagram und Co. noch aufmerksamer sein. Immerhin brauchen wir nicht nur eine Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte, sondern auch auf dieses Problem.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.