14.04.2018, 10:00 Uhr

Selena Gomez: Das will Justin Bieber wirklich!

Justin Bieber hat noch Gefühle für Sel (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Wie geht es jetzt eigentlich mit Justin Bieber und Selena Gomez weiter? Sind sie zusammen oder doch schon getrennt? Ein steht fest, Justin weiß ganz genau, was er von Sel will und macht daraus keinen Hehl.

Wir alle haben uns doch gefreut, als wir davon erfahren haben, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sein sollen. Schon früher als Sel noch offiziell seine Freundin war, galten sie als absolutes Dream-Couple. Aber nun soll Gerüchten zufolge schon wieder alles vorbei sein! Der “Friends”-Hottie und die Ex von The Weeknd sollen nämlich mittlerweile wieder getrennte Wege gehen. Genau weiß man aber nicht, wie die Situation zwischen den beiden gerade aussieht. Eins ist aber auf jeden Fall klar, Biebs gibt sich nicht so einfach geschlagen.

Justin Bieber: Gibt es noch Hoffnung?

Selena Gomez tut Justin Bieber ganz schön gut, denn die letzten Monate strahlte der “Sorry”-Sänger über beide Ohren. So glücklich hat man in schon lange nicht mehr gesehen, denn 2017 musste er aus gesundheitlichen Gründen seine “Purpose Tour” vorzeitig abbrechen. Bieber, der durch Youtube zum Star wurde, war am Ende seiner Kräfte angekommen und musste die Notbremse ziehen. In Sel fand er Halt und konnte seine freie Zeit wieder genießen. Aber wie geht es mit ihnen weiter? Auch wenn wir nicht wissen, ob die beiden nun endgültig ein Liebescomeback feiern, will Justin seine Ex zurück, da er sie noch immer liebe. Können wir uns also doch auf eine Reunion von Jelena einstellen?

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.