10.08.2017, 14:04 Uhr

Selena Gomez: Schock! Autounfall bei Justin Bieber!

Hat sich Justin Bieber bei dem Autounfall verletzt? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Oh nein! Schon wieder hat es Justin Bieber in die Schlagzeilen geschafft, diesmal mit einem Autounfall! Doch glücklicherweise ist dem Ex-Freund von Selena Gomez nichts passiert, dafür aber einem Paparazzo. Und das auch noch direkt vor einer Kirche!

Die Fans dürften von Justin Bieber ziemlich enttäuscht sein! Erst vor wenigen Tagen gab der Sänger bekannt, dass er seine Purpose Tour vorzeitig beenden wird und die letzten 15 Konzerte nicht mehr spielen möchte. Stattdessen möchte er sich eine Auszeit nehmen und sich auch wieder intensiver mit der Kirche und seinem Glauben beschäftigen. Wirklich überraschend ist es also nicht, dass der Ex-Freund von Selena Gomez vor Kurzem einen Gottesdienst in der Hillsong Church in Beverly Hills besucht hat. Doch dann passiert ein Unfall!

Ist Justin Bieber verletzt?

Denn der Ex-Freund von Selena Gomez setzte sich in sein Auto und fuhr Aus Versehen einen Passanten an. Dabei handelt es sich um einen Fotografen. Direkt danach kam die Polizei und ein Krankenwagen zum Unfallort. Bisher ist allerdings nicht klar, welche Verletzungen der Fotograf davon getragen hat. Justin Bieber selbst blieb aber unverletzt und bewahrte auch nach dem Unfall die Ruhe. Vielleicht war der Unfall ein klares Zeichen dafür, dass der 23-Jährige endlich eine Pause braucht. Und genau aus diesem Grund hat er letztendlich auch seine Purpose Tour abgesagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.