28.12.2017, 09:48 Uhr

Selena Gomez & Taylor Swift enthüllen ein krasses Geheimnis über ihre Exfreunde!

Seit wann sind Selena Gomez und Taylor Swift eigentlich befreundet? (Foto: © PF/FAMOUS)

In einem süßen Interview packt Selena Gomez jetzt über den wahren Ursprung ihrer Freundschaft mit Taylor Swift aus: Tatsächlich wurden die beiden von ihren Exfreunden, Joe und Nick Jonas, quasi verkuppelt!

In den letzten Jahren soll ihre Freundschaft einige Höhen und Tiefen durchgemacht haben: Taylor Swift und Selena Gomez sind zwei echte Powerfrauen, die immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Wohl auch deshalb verstehen sich die beiden so gut! Auch wenn Swifty angeblich kein Fan davon ist, dass SelGo wieder mit Justin Bieber zusammen ist, so wollen die beiden ihre Freundschaft dennoch wieder aufleben lassen. Doch woher kennen sie sich überhaupt? Ganz einfach - ihre heutige Beziehung haben sie ihren Exfreunden, den Jonas Brothers, zu verdanken!

Eine tolle Zeit

“Wir haben gleichzeitig die Jonas Brother gedatet. Das war vielleicht eine Zeit”, erinnert sich Selena Gomez heute lachend zurück. “Es war toll, denn sie war das Mädchen mit den großen Locken und den Armbändern und den Cowboystiefeln. Ich war da, und es hat einfach Klick gemacht. Es war des beste, was aus diesen Beziehungen entstanden ist.” So ist das eben - Freundinnen bleiben, Liebe vergeht! Nichtsdestotrotz müssen Sel und Taylor Swift Nick und Joe Jonas im Nachhinein wohl dankbar sein…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.