12.02.2017, 13:12 Uhr

So süß: Kommen sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei Vampire Diaries näher?

Versöhnen sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev am Set von Vampire Diaries wieder? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind endlich vereint! Die beiden stehen derzeit zusammen für das große Finale von Vampire Diaries vor der Kamera. Aber könnte es sein, dass sich nicht nur Delena wieder näher kommen, sondern auch die beiden Schauspieler privat?

Lange haben die Fans auf eine Stellungnahme von Nina Dobrev gewartet, ob sie nun zu Vampire Diaries zurückkehren wird, oder nicht. Und tatsächlich wendete sich die Schauspielerin vor einigen Tagen auf Instagram und verkündete die Nachricht, dass sie im Finale der Serie zu sehen sein wird. Natürlich wollen die Fans jetzt wissen, ob wir auch Delena wieder zusammen im Finale sehen werden. Und die Chancen dafür stehen tatsächlich sehr gut. Laut “enstarz” wird sogar vermutet, dass Elena Gilbert und Damon Salvatore zum Ende der Serie hin heiraten können. Wow!

Versöhnung bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Das würde natürlich gleichzeitig bedeuten, dass auch die beiden Schauspieler wieder einige Szenen zusammen drehen müssen und dann auch noch für so emotionale Szenen gemeinsam vor der Kamera stehen. Und wie die Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder wissen, hat es ja auch zu Beginn der Serie zwischen den beiden ordentlich gefunkt. Werden sich die beiden Schauspieler also auch im Finale von Vampire Diaries näher kommen? Darauf müssen die Fans nicht hoffen, denn der 38-Jährige ist mittlerweile verheiratet und außerdem kursierten Gerüchte, dass auch seine Ex-Freundin aktuell in festen Händen ist. Eine Versöhnung scheint es also zumindest im echten Leben nicht zu geben…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.