17.03.2017, 14:06 Uhr

So süß: Nina Dobrev verabschiedet sich von Ian Somerhalder!

Welche Worte richtet Nina Dobrev zum Abschied an Ian Somerhalder? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Tränen bei den Fans von Vampire Diaries! Erst vor wenigen Tagen wurde das Finale der Serie ausgestrahlt und das nimmt sich Nina Dobrev nun zum Anlass, um sich nicht nur von den Fans zu verabschieden, sondern auch von ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder. Damit gehört Delena endgültig der Vergangenheit an.

Das Finale von Vampire Diaries dürfte für die Fans sehr emotional gewesen sein. Es gab ein Wiedersehen von Delena und Elena Gilbert wurde wieder ein Mensch. Genau das Ende haben sich die Fans für die Serie auch gewünscht. Und auch Nina Dobrev scheint ziemlich glücklich darüber gewesen sein. Nun wird es aber Zeit, sich von den Fans zu verabschieden. Und nicht nur das, auch an ihre Kollegen und ihre Produzenten wendet die 28-Jährige einige Worte. Und natürlich auch an Ian Somerhalder. Auf Instagram teilte sie einige Schnappschüsse mit ihm aus den vergangenen acht Jahren.

Trauriger Abschied von Nina Dobrev

Und ihre Worte richtet sie auch an Paul Wesley: “Wir haben das Glas um acht wundervolle Staffeln, die wir zusammen hatten, zu feiern, es war so ein schönes Abenteuer mit euch allen. Prost, Familie”. Wie süß! Damit verabschiedet sich Nina Dobrev also wohl auch von ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder. So schnell werden wir die beiden sicher auch nicht mehr gemeinsam vor der Kamera sehen. Aber immerhin bleiben uns noch die alten Staffel von Vampire Diaries, um in den Erinnerungen an Delena zu schwelgen. Vermissen werden die Fans die beiden auf jeden Fall. Und die Serie natürlich auch!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.