Taylor Swift stellt Joe Alwyn ihren Eltern vor!

Wie finden die Eltern von Taylor Swift ihren neuen Freund Joe Alwyn? | Foto: ©PF Famous
  • Wie finden die Eltern von Taylor Swift ihren neuen Freund Joe Alwyn?
  • Foto: ©PF Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt wird es ernst! Erst vor Kurzem tauchten die ersten, gemeinsamen Liebesfotos von Taylor Swift und Joe Alwyn ein, jetzt soll die Sängerin schon Nägel mit Köpfen machen. Angeblich lernt er gerade die Eltern seiner neuen Freundin kennen. Was die wohl von dem Nachfolger von Tom Hiddleston halten?

Die Bilder, die vor Kurzem von der Sängerin und ihrem neuen Freund aufgetaucht sind, beweisen nicht nur, dass die Gerüche wahr sind und die beiden tatsächlich ein Paar sind. Wie “Inquisitr” nun berichtet, wurde damit auch klar, dass die beiden auf dem Weg nach Nashville zu den Eltern der 27-Jährigen waren. Nach Tom Hiddleston lernt nun also auch der Schauspieler die Eltern seiner neuen Freundin kennen. Und wie es scheint, war das Kennenlernen ein absoluter Erfolg. Denn die Eltern von TayTay finden wohl gefallen an ihrem neuen Freund.

Romantischer Liebesurlaub mit Taylor Swift

Sie sollen der Ansicht sein, dass er perfekt zu der Sängerin passt. Und genau das macht die 26-Jährige im Moment wohl auch ziemlich glücklich: “Taylor Swift hat Joe mit zum Haus ihrer Mama in Tennessee genommen und ihre Mama liebt Joe”. Nach dem kurzen Ausflug zu den Eltern von Taylor Swift sollen die beiden sich übrigens einen romantischen Liebesurlaub gegönnt haben. Nachdem die beiden jetzt den Segen der Eltern haben, ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sängerin Nägel mit Köpfen macht und endlich auch öffentlich zu der Beziehung mit Joe Alwyn steht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.