Will Justin Bieber die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd zerstören?

Hat Justin Bieber einen Plan, die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd zu zerstören? | Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0
  • Hat Justin Bieber einen Plan, die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd zu zerstören?
  • Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Muss sich Selena Gomez jetzt ernsthafte Sorgen um ihre Beziehung mit The Weeknd machen? Gerade eben hat der Rapper die Beziehung mit der 24-Jährigen bestätigt. Doch jetzt könnte ausgerechnet Justin Bieber damit drohen, die Beziehung der beiden zu zerstören. Aber was hat der Sänger vor?

Für Justin Bieber ist die Situation sicher nicht leicht. Einige Jahre nach der Trennung von ihm ist Selena Gomez erstmals wieder in festen Händen und es scheint auch eine ernsthafte Beziehung zu sein. Und genau das macht dem Sänger möglicherweise Sorgen, denn damit wird klar, dass er seine Ex-Freundin endgültig verloren hat. “Yahoo” vermutet, nachdem das Paar ihre Beziehung öffentlich gemacht hat, könnte der 23-Jährige möglicherweise nun versuchen, dazwischen zu funken. Postet er womöglich wieder einen Schnappschuss aus vergangen Jelena Zeiten?

Ein gemeinsames Bild?

Das könnte gut sein. Schließlich sorgte der Sänger schon mit seinem letzten gemeinsamen Schnappschuss mit Selena Gomez für Aufsehen. Damals sorgte er nicht nur für glückliche Fans, sondern auch für ein Gefühlschaos bei seiner Ex-Freundin. Wenn Justin Bieber die neue Beziehung von der Sänger und The Weeknd also wirklich zerstören möchte, könnte es gut sein, dass er einen gemeinsamen Schnappschuss mit der 24-Jährigen postet. Aber ob er damit Erfolg haben wird? Schließlich scheint die Beziehung der beiden schon ziemlich ernst zu sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.