Werbepreis
Hohe Auszeichnung für die Saalfelden-Leogang Touristik

Vlnr.: Christopher Norden (T.A.I. Geschäftsführer, Chefredakteur und Herausgeber), Katharina Auer (Saalfelden-Leogang Marketin-Verantwortliche), Selina Hörl (PR- und Presseverantwortliche von Saalfelden-Leogang Touristik) und Marco Pointner (Geschäftsführer Saalfelden-Leogang Touristik). | Foto: Saalfelden-Leogang Touristik
  • Vlnr.: Christopher Norden (T.A.I. Geschäftsführer, Chefredakteur und Herausgeber), Katharina Auer (Saalfelden-Leogang Marketin-Verantwortliche), Selina Hörl (PR- und Presseverantwortliche von Saalfelden-Leogang Touristik) und Marco Pointner (Geschäftsführer Saalfelden-Leogang Touristik).
  • Foto: Saalfelden-Leogang Touristik
  • hochgeladen von Sarah Braun

Die Saalfelden-Leogang Touristik GmbH erhielt einen der begehrtesten Werbepreise Österreichs, den T.A.I Werbe Grand Prix Award sowie zwei "Signum Laudis-Medaillen". Somit ist Saalfelden-Leogang ins Sachen Werbung ganz vorne bei Österreichs Besten mit dabei.

SAALFELDEN. In der Kategorie "TV- und Radiospot" – "So wie ich will-Urlaub in Saalfelden-Leogang" durfte sich die Saalfelden-Leogang Touristik GmbH über einen der renommiertesten Werbepreise Österreichs freuen – den Kristall-Award des T.A.I. Werbe Grand Prix.

Zwei Medaillen für Saalfelden-Leogang

In zwei weiteren Kategorien gab es die "Signum Laudis-Medaille" einmal in Silber und einmal in Bronze. 

Pinzgauer hatten die Nase vorn

Insgesamt 153 Bewerber nahmen an der Ausschreibung des Werbepreises teil – die Saalfelden-Leogang Touristik konnte sich am Ende gegen alle Konkurrenten durchsetzen. Nun dürfen die Beteiligten die Kristall-Skulptur "Welt" in ihren Händen halten.

"Die Produktion wurde gemeinsam mit der Agentur Rahofer aus Salzburg erstellt un soll Sehnsuchtsmomente nach Bergen, nach Auszeit, nach Ruhe und individueller Urlaubsgestaltung generieren", so die Saalfelden-Leogang Touristik.

Das Publikum entschied zweimal zugunsten der Saalfelden-Leogang Touristik

Im Rahmen der Publikumswertung in der Kategorie "TV-/Kino-Spot" erreichte Saalfelden-Leogang gemeinsam mit dem Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn und ihrem "Home of Lässig"-Signatur-Clip Platz zwei. In der Kategorie "Kataloge und Prospekte Destinationen" platzierte sich das Ganzjahresmagazin der Region Saalfelden-Leogang auf Platz drei der Publikumswertung.

Würdest du in Saalfelden-Leogang Urlaub machen, wenn du nicht im Pinzgau wohnen würdest?

Auch zwei Hotels in der Region erhielten begehrte Medaillen

Zwei Hotels aus der Region Saalfelden-Leogang wurden ebenfalls ausgezeichnet: Der Krallerhof holte sich die "Signum Laudis Medaille" in Silber in der Kategorie "Kataloge und Prospekte Hotellerie", das Naturhotel Forsthofgut erhielt ebenfalls die Medaille in Silber in der Kategorie "Marketing- und Social Media Kampagnen".

"Der T.A.I. Werbe Grand Prix gilt durch Einbeziehung des Publikums in das Voting, zusätzlich zu einer Fachjury, als einer der härtesten und fairsten Wettbewerbe für touristische Werbemittel. Wir sind sehr stolz, bei diesem Wettbewerb einen Kristall-Award sowie zwei Signum Laudis Medaillen gewonnen zu haben. Das ist eine große Ehre für uns. Kontinuierliche Produktentwicklung in unseren Fokus-Themenbereichen Wandern, Biken, Ski Alpin, Ski Nordisch und Kultur sowie ganzjährige Marketingaktivitäten zählen zu den wichtigsten Maßnahmen, die uns zu einer erfolgreichen Ganzjahresdestination machen. Dabei verlieren wir nicht unser Ziel aus den Augen, die Wertschöpfung in der ganzen Region zu steigern, regionale Wirtschaftskreisläufe zu stärken und so einen hochwertigen Lebensraum in Saalfelden-Leogang zu schaffen", freut sich Marco Pointner, Geschäftsführer der Saalfelden-Leogang Touristik.

Mehr News aus dem Pinzgau hier

Workshopwoche in Saalfelden, Lofer und Maishofen
Erfolgreiche Mitglieder auf Bundesebene gekürt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.