Weihnachtsrezepte17: Die Gewinner stehen fest

Wir sind uns einig: ein verdienter Sieg! Die Knusperstreifen sind definitiv gelungen.
2Bilder
  • Wir sind uns einig: ein verdienter Sieg! Die Knusperstreifen sind definitiv gelungen.
  • hochgeladen von Kerstin Kögler

Unter allen Einsendungen für unser Weihnachtsrezepte-Gewinnspiel haben wir tolle Preise verlost. Beim Abholen ihres Preises, dem Genusskorb von SPAR, hat unsere Gewinnerin Herta uns heute sogar eine kleine Kostprobe ihrer Kekse mitgebracht.

Wir sind uns einig: ein verdienter Sieg!
Die Knusperstreifen sind unheimlich gut und werden bestimmt auch in unseren Küchen nachgebacken. 

» Hier geht's zum Rezept für die köstlichen Knusperstreifen unserer Leserin


+ Alle weiteren Einsendungen und Rezepte für unser Weihnachtsrezepte Gewinnspiel findet ihr unter www.meinbezirk.at/themen/weihnachtsrezepte17

Wir sind uns einig: ein verdienter Sieg! Die Knusperstreifen sind definitiv gelungen.
Unsere Leserin Herta Hauswirth brachte uns eine Kostprobe ihrer Knusperstreifen in die Redaktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen