Bauer sucht Frau
Fünf Steirerinnen und Steirer suchen ihre große Liebe

Simon aus Weiz sucht gemeinsam mit drei anderen Steirern und einer Steirerin die große Liebe auf ATV. | Foto: ATV/Kainerstorfer
4Bilder
  • Simon aus Weiz sucht gemeinsam mit drei anderen Steirern und einer Steirerin die große Liebe auf ATV.
  • Foto: ATV/Kainerstorfer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Erfolgssendung "Bauer sucht Frau" geht am 31. Mai auf ATV in ihre Jubiläumsstaffel. Bereits zum 20 Mal versuchen die Bäuerinnen und Bauern somit ihre große Liebe durch das Fernsehformat zu finden. Mit dabei sind dieses Mal gleich fünf Steirerinnen und Steirer.

STEIERMARK. In der großen Jubiläumsstaffel, die mit den beiden Vorstellungsfolgen am 31. Mai und 7. Juni um 20.15 Uhr auf Joyn und ATV startet, sind 15 Bäuerinnen und Bauern auf der Suche nach der großen Liebe. Arabella Kiesbauer wird wieder die Moderation übernehmen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihren Bauernhöfen besuchen. Sie wird übrigens öfters in der Steiermark unterwegs sein, denn insgesamt sind in dieser Staffel gleich fünf Steirerinnen und Steirer dabei. 

Vorstellungsrunde startet

In der Vorstellungsrunde am 31. Mai wird unter anderem die steirische Bäuerin Nicole aus Graz-Umgebung vor den Vorhang geholt. Ihre Pferde sind für sie ihr Leben, doch sie sehnt sich auch nach einem starken Mann an ihrer Seite. Und eine Fähigkeit sollte er unbedingt mitbringen: "Wenn ein Mann Traktor fahren kann, beeindruckt mich das schon sehr“, grinst die fesche Steirerin. "Mir taugt es, wenn Männer mit dem Traktor kommen, nicht mit dem Porsche", ergänzt Nicole, die bereit ist, sich zu verlieben.

Nicole aus dem Bezirk Graz-Umgebung. | Foto: ATV/Kainerstorfer
  • Nicole aus dem Bezirk Graz-Umgebung.
  • Foto: ATV/Kainerstorfer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Auch der süße Jungwinzer Florian (20) aus der Oststeiermark sucht seine Traumfrau, die aktiv sein soll und gerne sportelt. Aber vor allem kommt es ihm auf die Gesprächsbasis an: "Wenn ich mit ihr diskutieren und tiefgründig über Sachen reden kann, dann passt's." Oststeirer Simon (33) ist Obstbauer mit Leib und Seele und zu seinem ganz großen Glück fehlt ihm noch die richtige Partnerin an seiner Seite. Er träumt von einer eigenen Familie: "Ich hätte gerne Kinder. Wenn ich meine Neffen aufwachsen sehe, ist das super. Heiraten ist mir wichtig, es ist für mich ein gegenseitiger Beweis, dass man sich liebt.“

Florian aus Hartberg-Fürstenfeld. | Foto: ATV/Kainerstorfer
  • Florian aus Hartberg-Fürstenfeld.
  • Foto: ATV/Kainerstorfer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Steirerinnen und Steirer bei "Bauer sucht Frau"

Mit dabei ist etwa Peter - der romantische Murtaler (43). Verstärkung bekommt er von Florian - dem süßen Jungwinzer (20) und Lukas - dem abenteuerlustigen Kernölbauer (24, beide aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) sowie Simon - dem aufgeweckten Obstbauer (33, Weiz) und Nicole - der heißblütigen Steirerin (23) aus Graz-Umgebung.

  • Ist dein Traumbauer oder deine Traumbäuerin dabei? Dann kann man sich noch unter atv.at/bauersuchtfrau bewerben.

Das könnte dich auch interessieren: 

Zum Jubiläum ist auch wieder ein Murtaler dabei
Tipps und Tricks für die Sommerwanderung
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.