FH Joanneum
Grazer und Kapfenberger Studierende mit hohem Potenzial ausgezeichnet
Die Grazer Wechselseitige (GRAWE) zeichnete auch in diesem Jahr wieder Absolventinnen und Absolventen der Institute International Management and Entrepreneurship, Bank- und Versicherungswirtschaft sowie Software Design und Security der FH Joanneum Graz und Kapfenberg aus.
GRAZ/KAPFENBERG. Mit den GRAWE High Potential Awards werden regelmäßig Absolventinnen und Absolventen der FH Joanneum Graz und Kapfenberg für herausragende Studienleistungen sowie Bachelorarbeiten beziehungsweise Masterarbeiten geehrt.
Die Preisträgerinnen und Preisträger bekamen ihre Auszeichnungen im Rahmen der Graduierungsfeiern in Graz schon im Oktober von GRAWE-Landesdirektor Franz Steiner überreicht. An der FH Joanneum in Kapfenberg übergab Wolfgang Thelesklav, Prokurist und Leiter der Personalabteilung der Grazer Wechselseitigen (GRAWE), die Awards vergangenen Donnerstag.
Insgesamt durften sich neun Absolventinnen und Absolventen über den Award freuen:
- Darlene Antonino, Absolventin des berufsbegleitenden Bachelorstudiengangs „Mobile Software Development“
- Alexander Greinix, Absolvent des berufsbegleitenden Masterstudiengangs „Bank- und Versicherungsmanagement“
- Katharina Holzer, Absolventin des Bachelorstudiengangs „Management internationaler Geschäftsprozesse“
- Kevin Kölber, Absolvent des berufsbegleitenden Bachelorstudiengangs „Software Design“
- Melanie Krainer, Absolventin des Masterstudiengangs „Business in Emerging Markets“
- Patrick Michael Lampl, Absolvent des berufsbegleitenden Bachelorstudiengangs „Bank- und Versicherungswirtschaft“
- Marie-Luisa Antonia Leitner, Absolventin des Bachelorstudiengangs „Internettechnik“
- Philip Nöhrer, Absolvent des berufsbegleitenden Masterstudiengangs „IT-Recht & Management“
- Katrin Petschnig, Absolventin des berufsbegleitenden Masterstudiengangs „IT & Mobile Security“
Auch das könnte dich interessieren:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.