Die HAK Feldbach öffnete wieder ihre Schultüren

Tag der offenen Tür: Direktorin Edith Kohlmeier mit einigen Maturanten, die die Führungen durch das Haus übernahmen.
  • Tag der offenen Tür: Direktorin Edith Kohlmeier mit einigen Maturanten, die die Führungen durch das Haus übernahmen.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

FELDBACH. Schüler und Eltern konnten sich am Tag der offenen Tür der HAK Feldbach das innovative Bildungsangebot der Schule näherbringen lassen. Dabei wurde auch der neue Lehrplan, passend zum Motto "Design your school", vorgestellt, dem zufolge der Unterricht ab dem 3. Jahrgang an die Interessen der Schüler individuell angepasst wird. Außerdem wurden alle Unterrichtsfächer wie Softwareentwicklung, Mathematik oder Sprachen sowie die diesjährige Junior Company "daily" präsentiert. Ein besonderes Highlight war das internationale Buffet der Handelsschule, in dem Gerichte aus den unterschiedlichen Herkunftsländern der Schüler angeboten wurden.
Informationen zur Anmeldung für das kommende Schuljahr finden sich online auf www.hak-feldbach.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen