Familie Hödl im Kindergarten Deutsch Goritz

Ein etwas anderer Fuhrpark
6Bilder

Familie Hödl zauberte ein Strahlen in die Gesichter der Kindergartenkinder von Deutsch Goritz. Ein kleiner und ein großer Traktor sowie ein Mähdrescher wurden am Kindergartengelände genauestens begutachtet. Eine kleine Tour mit dem großen Traktor, der sogar einen eigenen Kindersitz hat, durfte dabei nicht fehlen.Aufgrund unseres heurigen Jahresschwerpunktes "Do san wir dahoam" werden umliegende Betriebe eingeladen oder direkt von uns besucht. Zur jetzigen Erntezeit darf natürlich der Traktor und der Mähdrescher nicht fehlen. Nachdem auch manchmal etwas kaputt werden kann, muss natürlich auch eine entsprechende Werkstatt (Firma Gady) besucht werden.Wir freuen uns somit auf viele interessante und neue Eindrücke, die uns das heurige Bildungsjahr bringen werden. Wir möchten hiermit ein herzliches Danke an alle beteiligten Unternehmen aussprechen!

Wo: Kindergarten Deutsch Goritz, Deutsch Goritz 96, 8483 Deutsch Goritz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen