Heribert und seine Jungs trotzten tapfer dem Schnee

WOCHE-Werbeberater Heribert Sucher (2.v.r.) genoss die Woche mit seinen Jungs auf der Skihütte in vollen Zügen.
  • WOCHE-Werbeberater Heribert Sucher (2.v.r.) genoss die Woche mit seinen Jungs auf der Skihütte in vollen Zügen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

REGION. Heribert Sucher aus Bad Radkersburg kennt man als emsigen Werbeberater der WOCHE Südoststeiermark. Wer viel arbeitet, hat sich auch eine Pause verdient. Jedes Jahr verlässt der 58-Jährige eine Woche lang die Region. Es zieht ihn auf die Planneralm – und zwar mit "seinen Jungs". Zum bereits 38 Mal bezog Heribert Sucher, heuer mit sieben Gefährten, die Skihütte. Zwei Tage lang war die Männerrunde eingeschneit. Für die Selbstversorger war das aber kein Problem. Gut eingedeckt mit Lebensmitteln überstand man auch diese Situation mit Bravour. Bei besseren Bedingungen wedelte "Herys Plannerrunde" natürlich wieder die Piste runter. Ein fixer Haushaltsdienst sorgte dafür, dass nach der sportlichen Betätigung auch in der Hüttenküche alles seine Ordnung hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen