Feldbach
Neues Feuer für das Feldbacher Sexleben

Sexpertin hautnah: Im Anschluss an den Kabarettabend nahm sich die charmante Barbara Balldini Zeit für einen Tratsch mit den Fans. | Foto: WOCHE
  • Sexpertin hautnah: Im Anschluss an den Kabarettabend nahm sich die charmante Barbara Balldini Zeit für einen Tratsch mit den Fans.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

In der Südoststeiermark ist Kabarettistin Barbara Balldini aus Vorarlberg längst ein gern gesehener Gast, hat sie im Vulkanland doch schon mehrmals Station gemacht. Und so schaute die "Sexpertin" auch in ihrer neusten Bühnenshow im Zentrum Feldbach vor einer beeindruckenden Fankulisse in einige bekannte Gesichter. Knapp 500 Besucher zwängten sich in den Saal, um aus Balldinis siebtem Programm mit dem vielversprechenden Titel "G'hörig durchgeknallt" den einen oder anderen Tipp für ein erfülltes Liebesleben mit nach Hause zu nehmen.
Wer schon jetzt bereut, den Abend in Feldbach verpasst zu haben, kann am 13. Feber in Bad Waltersdorf, 14. Feber in Leibnitz und 15. Feber in Lannach noch "Sexnachhilfe" bekommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.