Bildstockweihe in Stainz

36Bilder

Mit einer Segensfeier durch Pfarrer Mag. Johannes Lang wurden in Stainz bei Straden die Renovierungsarbeiten des 1779 erbauten Bildstockes abgeschlossen. Karl Lenz konnte neben zahlreichen Ehrengästen auch eine Wallfahrergruppe aus Frutten-Gießelsdorf begrüßen, zu deren Kapelle die Stainzer jährlich zu Mariä Heimsuch pilgern. Rudolf Klampfer bedankte sich in seinem Baubericht bei seinen Mitarbeitern, bei den regionalen, ausführenden Firmen und bei den Stainzerinnen und Stainzern, die durch ihre Spende die Ausfinanzierung der Arbeiten ermöglicht hatten. Mitgestaltet wurde die Segensfeier vom Singkreis Stainz unter der Leitung von Mag. Bernabe Palabai. Im Garten des Hauses der Vulkane wurde abschließend zum Fest geladen und noch lange gefeiert.

Autor:

Karl Lenz aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.