Die Spenden aus Franks Box ließen die Kinder strahlen

Andreas Frank  beim Besuch in der Volksschule I. Dort freute man sich über Eislaufschuhe.
  • Andreas Frank beim Besuch in der Volksschule I. Dort freute man sich über Eislaufschuhe.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

FELDBACH. Der Feldbacher Andreas Frank hat heuer in der Trafik Eder eine Sammelaktion initiiert. Seit März gibt's in der Trafik eine Sammelbox. Ziel ist es, mit den Spenden Menschen in der Region zu helfen. Mit der ersten Zwischenbilanz zeigt sich Frank zufrieden. "Wir konnten bislang über 600 Euro sammeln. Die Box ist sehr gut angekommen – ich danke allen Spendern", so Frank. Mit den Spenden werden Kinder unterstützt. In der Volksschule I in Feldbach freute man sich über sieben Paar Eislaufschuhe. Des Weiteren wird einem Kind die Teilnahme an der Schullandwoche ermöglicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen