Evergreen Tanzparty mit Erich FUCHS in STRADEN!

58Bilder

Am Fasching Samstag war die Stimmung einfach toll und an Höhepunkten nicht zu übertreffen. Natürlich bei einen vollen Kulturhaus war die Stimmung bestens. DJ Erich Fuchs machte Stimmung pur, Erich sein Vater feierte bei dieser Gelegenheit seinen 70er der genauso ein Guter und fleißiger Tänzer ist wie ERICH! Kurz vor Mitternacht legte das Team von Trachten Trummer eine „Trachten Show auf das Tanzparkett. Auch EABI Otto Bund mit Partnerin war bei dieser Tanzparty auf dem Tanzparkett mit dabei. Die letzten Gäste gingen erst in den frühen Morgenstunden Nachhause. Um 4 Uhr morgens mussten auch noch 7 Mann zur einer Fahrzeugbergung Ausrücken, denn der Wettergott hat auch sein nötiges mit dem starken Schneefall dazu beigetragen. So hatten die Feuerwehrkammeraden der FF Straden alle Hände voll zu tun. Als Kommandant kann man nur auf eine solche Mannschaft mit Partner und freiwillige Helfer Stotz und dankbar sein. Eins ist aber Fix und wichtig der Termin 2014 wurde mit Erich abgeschlossen. So kann die nächste Tanzparty am Fasching Samstag 2014 steigen. Ganz glücklich sind die Feuerwehrkammeraden mit ABI Gottfried TRUMMER auf die positiven Rückmeldungen. Also auf ein Neues im Fasching 2014.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.