Fehring
Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Ein Unfalllenker musste nach einem Frontalen im Rettungshubschrauber zum LKH Oberwart geflogen werden. | Foto: Symbolfoto: Hans-Peter Polzer
2Bilder
  • Ein Unfalllenker musste nach einem Frontalen im Rettungshubschrauber zum LKH Oberwart geflogen werden.
  • Foto: Symbolfoto: Hans-Peter Polzer
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Freitagnachmittag kollidierte in Fehring ein Pkw mit einem Lkw. Bei dem Unfall wurden zwei Lenker schwer verletzt. Ebenfalls am Freitag erlitt ein 23-Jähriger bei einem Unfall in Kirchberg Verletzungen unbestimmten Grades.
 
FEHRING. Ein 59-jähriger ungarischer Staatsbürger war mit seinem Pkw auf der B 57 aus Fehring kommend in Richtung Jennersdorf unterwegs. Kurz vor der Grenze zum Burgenland geriet der Pkw-Lenker aus derzeit noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 51-Jährigen aus dem Bezirk Jennersdorf.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der Pkw und der Lkw stießen frontal zusammen. Die beiden Lenker verletzten sich bei dem Unfall schwer. Der 59-jährige Ungar wurde mittels Rettungshubschrauber ins LKH Oberwart gebracht und dort stationär aufgenommen. Der 51-Jährige Lkw-Lenker wurde im LKH Feldbach ambulant behandelt.
 

Kirchberg: Überschlag mit dem Pkw

Am Freitagabend verletzte sich ein 23-Jähriger bei einem Unfall mit seinem Pkw unbestimmten Grades. Der junge Mann aus dem Bezirk Südoststeiermark war gegen 19.45 Uhr mit seinem Pkw auf der L 202 von Oberdorf kommend in Fahrtrichtung Kirchberg an der Raab unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab. Das Fahrzeug stürzte in einen Straßengraben und überschlug sich dabei mehrmals. Der Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte in das LKH Feldbach gebracht.

Hochbetrieb gab es am Freitag im LKH Feldbach nach mehreren Unfällen auf südoststeirischen Straßen. | Foto: RegionalMedien
  • Hochbetrieb gab es am Freitag im LKH Feldbach nach mehreren Unfällen auf südoststeirischen Straßen.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Das könnte dich auch interessieren:

45-Jähriger verstarb bei Zusammenstoß mit Zug

Fahrrad geriet auf der Kreuzung unter einen Traktor
Fünf Verletzte nach Unfall mit drei Fahrzeugen
Ein Unfalllenker musste nach einem Frontalen im Rettungshubschrauber zum LKH Oberwart geflogen werden. | Foto: Symbolfoto: Hans-Peter Polzer
Hochbetrieb gab es am Freitag im LKH Feldbach nach mehreren Unfällen auf südoststeirischen Straßen. | Foto: RegionalMedien
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.