Gesunde Inhalte für Ratschendorfs Kids

Zertifikatsübergabe an Anita Scheibelhofer (3.v.r.).
  • Zertifikatsübergabe an Anita Scheibelhofer (3.v.r.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

RATSCHENDORF. Das Eltern-Kind-Zentrum und die Volksschule Ratschendorf organisierten einen Elternbildungsabend zum Thema "Entwicklung braucht Risiko". Vortragende war Eva Maria Deutsch von "Styria vitalis". An diesem Abend wurde auch das „Gesunde Schule"-Zertifikat an die Verantwortlichen der Schule übergeben. Die Urkunde nahm Direktorin Anita Scheibelhofer von Petra Dinoia von "Styria vitalis" entgegen. Gemäß dem Motto „Xund von Kopf bis Fuß" fördert man an der Schule in den kommenden Schuljahren die Gesundheitskompetenz der Schüler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen