Abschlussfest der Stradner Kinderspielplatzrallye

Gruppenfoto vor dem Sporthaus Krusdorf
21Bilder

Insgesamt konnten bei den vier Veranstaltungen in Straden, Hof bei Straden, Stainz bei Straden und Krusdorf 205 Teilnehmer bzw. 95 einzelne Kinder registriert werden. 40 Kinder haben 3 oder alle 4 Veranstaltungen besucht.

Höhepunkt der Abschlussveranstaltung in Krusdorf war die süße Überraschung aus der Luft

Herbert Zach und Rudi Zach haben aus ihrem Leichtflugzeug Süßigkeiten über dem Fußballplatz abgeworfen. Die Kinder hatten dabei „alle Hände voll zu tun“ um die Süßigkeiten einzufangen. Nach dem letzten Abwurf folgte Fritz Lamprecht im Doppeldecker.

Der Verantwortliche, Familienreferent Ing. Robert Frauwallner bedankte sich bei seinem Team der Eltern-Kind-Bildung und bei allen Programmbeteiligten. Das waren: die Kinderfreunde Hof bei Straden, die FF Hof bei Straden, der Elternverein der Stradener Pflichtschulen, die Eltern-Kindgruppe Stainz bei Straden, beim TC RB Stainz bei Straden, beim TC Krusdorf sowie bei Gudrun Tuscher und Martin Haas.

Ein großes „DANKE“ an die Sponsoren für das Gewinnspiel. Unsere heimischen Betriebe seien aufgezählt: Gasthof Pock, Gasthof Stradnerhof, Gasthof Hesch, Pizzeria Key West, Gasthaus Stainzer Stube, Bulldogwirt – Hof, Raiffeisenbank Straden, Steiermärkische Sparkasse Filiale Straden, Landkauf Bund und die Marktgemeinde Straden.

Bei der abschließenden Verlosung durften sich alle Kinder über einen Preis freuen. Herzlichen Dank für das tolle Programm und für die Unterstützung. Es waren sehr schöne Nachmittage auf den Spielplätzen der Marktgemeinde Straden.

Wo: Krusdorf, Straden auf Karte anzeigen
Autor:

Robert Frauwallner aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.