Schülerliga-Fußballer aus Feldbach im Landesfinale

2Bilder

Die U13-Schülerliga-Mannschaft der SMS Feldbach qualifizierte sich souverän für das Landesfinale, das in Kapfenberg ausgetragen wurde. Nach dem Gruppensieg in der Bezirksausscheidung bezwangen sie im Viertelfinale unter anderem auch die gleichaltrigen Kollegen aus Gnas. Im Landesfinale war für die Südoststeirer aber leider Endstation. Die obersteirischen Hausherren gewannen die Finalrunde und vertreten die Steiermark im Bundesfinale. Feldbachs Betreuer Wolfgang Salchinger gratulierte sportlich fair: "Wir hatten keine Chance".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen