Junge Wirtschaft Südoststeiermark
Mit vollem Elan ins neue Jahr

Der Bezirksvorsitzende Marc Fauster (hinten, M.) mit Vorstandskollegen, der Gastgeberfamilie und Ehrengästen.  | Foto: WOCHE
  • Der Bezirksvorsitzende Marc Fauster (hinten, M.) mit Vorstandskollegen, der Gastgeberfamilie und Ehrengästen.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

In Bad Gleichenberg war Netzwerken beim Business Breakfast angesagt. 

Die Tischlerei Ulrich in Bad Gleichenberg war Schauplatz des ersten Business and Breakfast-Events der Jungen Wirtschaft im heurigen Jahr. Der Betrieb, der 2016 von Anton Ulrich an seine Kinder Verena Ulrich-Hollerer und Hans-Peter Ulrich übergeben worden ist, ist ein Paradebeispiel für eine gelungene Betriebsnachfolge. Verena Ulrich-Hollerer betonte, dass die Investition in den neuen Schauraum die "beste Entscheidung" war. Als "stylisch" befindet diesen Marc Fauster, Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft. Er ist seit Kurzem auch Stellvertreter des Landesvorsitzenden. Zu Fausters Zielen zählt, die Anliegen der Unternehmen an die Politik heranzutragen und sich intensiv dem Thema Digitalisierung zu widmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.