12.04.2017, 15:50 Uhr

OBERTON SINGEN LERNEN - Workshop mit Wolfgang SAUS im Studio klangSEIN, Medcenter Saaz, Paldau

Wann? 24.06.2017 10:00 Uhr

Wo? MedCenter Saaz, Paldau AT
Paldau: MedCenter Saaz | Sa, 24. Juni 2017, 10 Uhr bis So, 25. Juni 2017, 16 Uhr

Was ist OBERTONGESANG?
Es ist die Kunst, zwei Töne zugleich zu singen. Das Geheimnis ist das Zusammenlegen von zwei Resonanztönen (Doppelresonanz).

Was macht man beim Obertonsingen?
Mit Zungen-, Lippen- und Kieferbewegungen werden die Resonanzen im Mund- und Rachenraum so kombiniert, dass einzelne Obertöne so laut klingen, dass sie als Einzeltöne wahrgenommen werden.

Kann das jeder?

Ja, jeder der sprechen kann, kann auch Obertonsingen lernen.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Wer ist Wolfgang Saus?
Er ist professioneller Obertonsänger, klassischer Bariton, Gesangslehrer, Stimmcoach, Stimmforscher, Autor und wurde mit seiner Drei-Stufen-Methode weltweit bekannt.
Mit seiner einfühlsamen und humorvollen Art führt er die Teilnehmer an den Kursen in kurzer Zeit auch in komplexe Techniken ein.
Mit ihm kann man eine völlig neue Stimmerfahrung machen und staunend wahr nehmen, wozu die eigene Stimme fähig ist, auch wenn vorher nie gesungen wurde.

Kosten: EUR 220,- für 12 Stunden
Anm: Olna Imola Trepszker, +43 681/10474779, klangsein@gmail.com
www.klangsein.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.