09.08.2016, 10:09 Uhr

Erfolgreicher Abschluss für Andreas Schweitzer

Obstbauschul-Absolvent Andreas Schweitzer (3.v.r.) aus St. Stefan wurde während der Zeugnisverleihung mit dem "Fritz König Preis" geehrt. (Foto: KK)
Andreas Schweitzer aus St. Stefan im Rosental nahm während der diesjährigen Abschlusszeugnis-Verleihung der Betriebsleiterklasse Obstbau eine besondere Ehrung in Empfang: Der Absolvent des steirischen Bildungszentrums für Obst- und Weinbau in Silberberg wurde aufgrund seiner herausragenden Leistungen mit dem "Fritz König Preis" ausgezeichnet. Der Preis – benannt ist er nach dem Obstbau-Pionier Fritz König – wurde im Rahmen einer feierlichen Zeremonie an den klassenbesten Absolventen verliehen. Insgesamt schlossen zwölf Schüler ihre Ausbildung in der österreichweit einzigen Fachschule für Obst- und Weinbau ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.