29.06.2017, 20:18 Uhr

Stradener feiern ihre Kinder

82 Kinder nahmen an den Kinderspielplatzrallyes teil, wovon 40 Kinder drei bzw. alle vier Veranstaltungen besuchten. (Foto: KK)

Spiel und Spaß beim Abschluss der Kinderspielplatzrallye.

Zahlreiche Familien mit ihren Kindern nahmen am Abschluss der ersten Stradener Kinderspielplatzrallye am Sport- und Freizeitgelände in Krusdorf teil. Der Event bestand aus insgesamt vier Veranstaltungen, die in den vier Ortsteilen Hof bei Straden, Straden, Stainz bei Straden und schlussendlich in Krusdorf stattfanden.
Von Geschicklichkeitsspielen über Sport bis hin zu verschiedenen Vorführungen war für jedes Kind etwas dabei.
Beim Abschlussevent in Krusdorf gewährte die örtliche Feuerwehr einen Einblick in die Aufgaben der Jugendarbeit, indem die Jugendlichen der Feuerwehr eine Bewerbssituation nachstellten. Auch im Tennis oder Fußball konnte man sich beweisen.
"Wir freuen uns über die große Teilnahme an dieser Veranstaltungsreihe auf den Spielplätzen unserer Gemeinde. Das Programm war abwechslungsreich und sorgte für großes Interesse", so Organisator Robert Frauwallner.
Am Ende wurden die Sieger des Gewinnspieles bekanntgegeben, und jedes Kind erhielt für die Teilnahme eine Urkunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.