09.07.2018, 15:57 Uhr

Regionales AMS räumte drei Awards ab!

Stolz: Marianne Suppan (vorne, Mitte) und ihr Team räumten bei der Awardshow des AMS Österreich groß ab. (Foto: AMS/Frank Helmrich)

AMS Österreich kürte seine besten Geschäftsstellen. Regionalsstelle Feldbach mit Zweigstelle Mureck räumte groß ab.

REGION. Einmal jährlich kürt das AMS Österreich unter seinen über 100 Geschäftsstellen und rund 70 Berufsinfozentren die Besten der Besten. Jede Menge Grund zum Jubeln hatten Leiterin Marianne Suppan und das Team der AMS-Regionalstelle Feldbach mit der Zweigstelle Mureck. Der südoststeirische Standort räumte gleich drei Awards ab. So ist man Österreichs beste Geschäftsstelle im Bereich Frauenförderung und bietet Österreichs bestes Berufsinfozentrum sowie das beste Service für Arbeitssuchende in der Steiermark. Für Marianne Suppan wurzeln die Erfolge vor allem in der hohe Professionalität des Teams bzw. der Kundenfreundlichkeit. Ab 20. August ist das AMS-Team in Feldbach übrigens wieder am alten Standort in der Schillerstraße – dann im neuen Büro – anzutreffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.