Unterliga Süd: Siebing gegen Bairisch Kölldorf

30Bilder

SIEBING. Neue Brisanz in den Abstiegskampf der Unterliga Süd brachte das Spiel Siebing gegen Bairisch Kölldorf. Die Gäste gingen durch Bali Gashi (9.) früh in Führung. Noch vor der Pause gelang Zan Bracko (32.) und Josef Lipp (42.) der Umschwung.
Nach Seitenwechsel spielte dann Nejc Brusar groß auf. Mit einem lupenreinen Hattrick (65., 78., 84.) stellte er die Weichen für einen Kantersieg der am letzten Tabellenplatz liegenden Hausherren. Den Schlusspunkt zum 6:1-Kantersieg setzte Bracko (87.) mit seinem zweiten Treffer. Siebing wahrte damit die letzte Chance, dem drohenden Abstieg doch noch zu entgehen, und muss in der kommenden Runde zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, nach Paldau. Paldau siegten in Deutsch Goritz mit 2:0. Bairisch Kölldorf liegt nur mehr zwei Punkte vor dem Relegationsplatz und empfängt nun Gleisdorf II.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.