14.11.2017, 14:15 Uhr

Bewerbungstraining - BerufsInfoZentrum – PTS Straden

Die Schülerinnen und Schüler der PTS Straden haben am Bewerbungstraining des BIZ und des AMS erfolgreich teilgenommen.

Bei dieser halbtägigen Exkursion nach Feldbach wurden die Jugendlichen hinsichtlich der Bewerbung und des Bewerbungsgespräches geschult. Jede Schülerin und jeder Schüler musste ein Bewerbungsgespräch absolvieren, welches im Nachhinein analysiert wurde. Sie wurden auch darauf aufmerksam gemacht, welche Anforderungen Unternehmerinnen und Unternehmer an Jugendliche stellen. Begleitet wurden die Jugendlichen seitens der Schule von den Pädagoginnen Maria Kazianschütz und Viktoria Vitaris.Macsek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.