Ehrung
KommR Ing. Hans Bodner von Wirtschaftsverband geehrt

Von links nach rechts: SWV-Tirol Vizepräsidentin Prof. Gabi Rothbacher, SWV-Österreich Präsident Christof Matznetter, KommR Baum. Ing. Hans Bodner, SWV-Tirol Präsident Michael Kirchmair, SWV Tirol Frauenreferentin KommR Mag. Conny Hofmeister, KommR Helmut Bodner | Foto: Wirtschaftsverband Tirol
  • Von links nach rechts: SWV-Tirol Vizepräsidentin Prof. Gabi Rothbacher, SWV-Österreich Präsident Christof Matznetter, KommR Baum. Ing. Hans Bodner, SWV-Tirol Präsident Michael Kirchmair, SWV Tirol Frauenreferentin KommR Mag. Conny Hofmeister, KommR Helmut Bodner
  • Foto: Wirtschaftsverband Tirol
  • hochgeladen von Lucia Königer

TIROL. Ein langjähriges Mitglied des Wirtschaftsverbandes Tirol wurde kürzlich für sein Engagement uns seine Vorbildfunktion in der Unternehmerschaft in Tirol mit der Ehrennadel in Gold geehrt. KommR Ing. Hans Bodner konnte sich über die Auszeichnung freuen.

Betriebsbesuch und Ehrung

SWV-Österreich Präsident Dr. Christof Matzenetter stattete dem Unternehmen Bodner Bau in Kufstein einen Betriebsbesuch ab. Mit dabei war auch der Wirtschaftsverband Tirol Präsident Michael Kirchmair und sein Team. 
Der Betriebsbesuch wurde zudem mit einer Ehrung des KommR Ing. Hans Bodner verknüpft. Als langjähriges Mitglied erhielt er die Ehrennadel in Gold, die höchste Auszeichnung des Wirtschaftsverbandes. 

Bodner nimmt auch eine große Vorbildfunktion für die Unternehmerschaft in Tirol ein und zeichnet sich durch sein großes Engagement aus. 
Dafür wurde ihm kürzlich auch das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen. 

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
EHRENZEICHEN DES LANDES TIROL: Zehn Tiroler Persönlichkeiten ausgezeichnet

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.