Meine Meinung
Bauen und Wohnen in der "Lipi-Heimat"

Die Corona-Krise hat den Trend, der sich schon länger abzeichnete, noch befeuert. Viele Menschen, die derzeit in der Großstadt wohnen, wollen raus aufs Land. Besonders Kleinstädte sind sehr attraktiv, weil sie meistens eine Top-Infrastruktur besitzen und kurze Wege zu den verschiedensten Stellen anbieten können. Bestenfalls ist auch das Radwegenetz gut ausgebaut.
Köflach, Bärnbach und Voitsberg haben sich als Wohnstädte zuletzt einen sehr guten Ruf erarbeitet. Das sieht man auch am Bauboom, Wohnungen und Reihenhäuser schießen wie Schwammerln aus dem Boden. Das freut nicht nur die Immobilienmakler, sondern auch die Bürgermeister. Wichtig ist, dass die Attraktivität des Angebots in unseren Städten ebenfalls mitwächst. Damit aus Wohnstädten Wohlfühloasen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen