HLW Lipizzanerheimat
Eine Tasse Menschlichkeit im WEZ

Sarah Horvath-Hackl, Viktoria Seidl und Michelle Lackner übergaben Sabine Spari in Voitsberg die Spende.
  • Sarah Horvath-Hackl, Viktoria Seidl und Michelle Lackner übergaben Sabine Spari in Voitsberg die Spende.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

"A Cup of Humanity" - ein Projekt im Rahmen der Diplomarbeit von Sarah Horvath-Hackl, Viktoria Seidl und Michelle Lackner aus der HLW-Lipizzanerheimat.
KÖFLACH. Eine Tasse Menschlichkeit – bei diesem Projekt konnten Menschen bei einer Tasse Kaffee am letzten Wochenende im WEZ Bärnbach Gutes tun. Fair Trade-Kaffee und Orangensaft aus dem Weltladen Voitsberg wurden dabei ausgeschenkt. Die Besucher konnten sich über Caritas-Projekte informieren und für ein Projekt abstimmen. Die gesammelten Spenden von 560,10 Euro wurden von der Caritas-Regionalkoordinatorin Sabine Spari dankend entgegengenommen. Aufgrund der Abstimmung der Spender kommen diese der Caritas-Familienhilfe und dem Caritas-Schlupfhaus (Notschlafstelle für Jugendliche) in Graz zugute.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen