Verein echtzeit
Bist DU bereit für etwas Neues?

Foto: gery
3Bilder

Wir waren es als wir im Frühjahr 2020 den Verein echtzeit gegründet haben. Nun sind wir eine Gemeinschaft von offenen, toleranten und motivierten Menschen die aktiv und bewusst ihr Leben gestalten.

Wir veranstalten Brauchtumsfeste, sind im Tischtennis und Bogenschießen aktiv und organisieren Workshops aller Art. Tanzen, trommeln, chanten… oder chillen: einfach nur zusammen am Lagerfeuer sitzen - es gibt uns echtzeitler weil das Leben ein Geschenk ist und wir es bewusst und sinnerfüllt gestalten!

Unseren Kindern wollen wir ein freudvolles Leben in der Gemeinschaft vorleben wo mehr Begegnung, Zusammenhalt, Toleranz und ein wunderbares Miteinander möglich ist.

Was würdest DU gerne ausprobieren?

Menschen die unsere Werte teilen (www.echtzeit.online) und sich gerne einbringen, oder einfach nur Teil der Bewegung sein wollen, sind herzlich willkommen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns bitte unter 0681 81 85 97 28 oder per mail unter info@echtzeit.online

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Echtzeit Vorstand: Gery, Kathi, Stefan, Babsi, Blanka, Steffi, David

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.