Andreas Vitásek: Ersatztermin für Kabarettvorstellung im Kunsthaus Weiz steht fest

Auf der Bühne ist Andreas Vitásek voll in seinem Element. Im Kunsthaus Weiz musste er jedoch sein Programm aufgrund von gesundheitlichen Problemen frühzeitig abbrechen.
4Bilder
  • Auf der Bühne ist Andreas Vitásek voll in seinem Element. Im Kunsthaus Weiz musste er jedoch sein Programm aufgrund von gesundheitlichen Problemen frühzeitig abbrechen.
  • hochgeladen von Andreas Edl

WEIZ. – Der bekannte Kabarettist Andreas Vitásek gastierte mit seinem Programm „Sekundenschlaf“ im Kunsthaus Weiz. Die Vorstellung des Kabarettisten musste jedoch schon nach 30 Minuten aufgrund von gesundheitlichen Problemen des 61-Jährigen abgebrochen werden. Stimm- bzw. Halsprobleme machten ihm zu schaffen.

Die Veranstaltung soll wiederholt werden – der Termin ist für den 13. März, um 19.30 Uhr fixiert. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollte für jene, die Karten haben, der neue Termin nicht möglich sein, können die Tickets bei der Vorverkaufsstellung zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen