Starmania 21 Finale
Der Mädchenschwarm aus Birkfeld sang sich in die 2. Finalsendung

Am Freitag sang sich Tobias Hirsch aus Birkfeld mit einem Song von Mika in die 2. Finalsendung.
3Bilder
  • Am Freitag sang sich Tobias Hirsch aus Birkfeld mit einem Song von Mika in die 2. Finalsendung.
  • Foto: kk (2x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Für seinen dritten Auftritt bei Starmania 21 hatte sich Tobias Hirsch den Song "Grace Kelly" von Mika ausgesucht. Der libanesich-britische Sänger Mika stürmte mit diesem Lied 2007 sämtliche Hitparaden. Er war auch Juror der italienischen Ausgabe von X Factor. Außerdem saß er in der Jury der französischen Version von The Voice. Der Birkfelder Tobias Hirsch überzeugte bei seinem Auftritt mit der Interpretation des Liedes wieder die Jury mit Ina Regen, Fiva und Tim Bendzko. Jetzt wird die Luft langsam dünner, es sind nur mehr acht "Starmaniacs", die um den begehrten Titel mitsingen. In der nächsten Sendung darf auch das Publikum und die Fans von zu Hause aus mitbestimmen, wer dann endgültig ins  große Finale kommt. Hier wird es dann auch erstmals Duette geben, jeder Kandidat singt im 2. Finale zwei unterschiedliche Songs.

Hier kann sein Auftritt nochmals angesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=G6sHVQDEsMI


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen