Advent im Galgenwald Birkfeld
Es "weihnachtet" im Galgenwald

61Bilder
  • Foto: Sofie Mosbacher, Christa Schantl
  • hochgeladen von Peter Jäkel

Weihnachtliche Stimmung im Galgenwald zu schaffen, so die Idee von Sofie Mosbacher und Roswitha Kern.

Die Birkfelder Bevölkerung, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen wurden eingeladen den Galgenwald weihnachtlich zu schmücken. Ein Aufruf in der WOCHE wurde gestartet und die Resonanz ist groß.
Das sieht man den den vielfältigen Ideen und Dekorationen die bereits im Galgenwald in Birkfeld stehen und eine vorweihnachtliche Stimmung erzeugen. Die verschiedensten Kreationen von selbstgebastelten wie Texte, Sprüche, Krippen, Adventkänze, Bilder, Holzfiguren, Deko uvm. kann man dort bereits bewundern.
Sich beteiligen und weitermachen ist das Motto. Der Galgenwald bietet noch genügend Platz für weitere kreative Ideen. 

Nähere Infos und Möglichkeiten zum Mitmachen bekommt man bei Sofie Mosbacher unter 0664/1332782 oder per Mail unter sofie.mosbacher@gmx.at.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen