Fahrt durch den Marillengarten der Familie Berger

73Bilder

Einmal im Jahr, immer Ende Juni öffnet die Familie Berger ihren Betrieb und lädt alle Freunde, Kunden und Interessierte ein diesen zu besichtigen.

Die Besucher können sich auf Kosten des Hauses durch die Vielfalt der Produkte aus der Marille und nicht nur dieser, durchkosten.
Neben Marillenprodukten wie Marmelade, Edelbrände, Nektar, Eis, Schokolade, Essig, Senf und vieles mehr, konnte man Milchprodukte von Liesl´s Milchhof sowie Früchte in flüssiger Form von Bernhard und Manuela Pieber verkosten. So wurde die Produktpalette durch verschiedene Milchprodukte mit Marillen, weiteren Edelbrände und Fruchtliköre zu einem Fest der Geschmäcker und fruchtigen Verführungen für jeden Besucher.
Sehr viele dieser Produkte wurden bereits, teilweise mehrfach, mit Gold-Prämierungen belohnt.

"Es ist zwar ein großer Aufwand, aber es soll einfach ein kleines Danke an unsere Kunden sein. Wenn auch trotz des leichten Regens, dann noch so eine tolle Stimmung ist, ist das immer wieder neue Motivation für uns," sagt Bernhard Berger erfreut und möchte den vielen freiwilligen Helfern Danke sagen.

Alle Erlöse und Spenden dieser Veranstaltung kommen der Organisation "Licht für die Welt" zugute.

Wo: Trog, Anger, 8184 Anger auf Karte anzeigen
Autor:

Peter Jäkel aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen