Anzeige

Juren: Böden aus Meisterhand

Meisterprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.
4Bilder

Der Meisterbetrieb Juren in St. Kathrein am Offenegg verlegt und saniert Böden aller Art.

Juren Tomislav, der Eigentümer der Firma "Juren", startete mit einer Lehre als Tischler und Werkzeugmacher. Danach war er einige Jahre als Bodenleger tätig.

Nach Abschluss der Meisterprüfung und Unternehmerausbildung kam es vor 20 Jahren zur Firmengründung. Er begann als ein Ein-Mann-Betrieb und mittlerweile beschäftigt der erfolgreiche Unternehmer fünf zum Bodenleger ausgebildete Mitarbeiter, seine Gattin im Büro und einen Lehrling. Über die Jahre hat er schon mehrere Lehrlinge für den Beruf als Bodenleger ausgebildet. Der Sohn, Wolfgang Juren, hat auch im Betrieb seines Vaters als Lehrling begonnen. Mittlerweile hat er die Unternehmerschule und Meisterprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Die Tätigkeitsbereiche der Firma Juren erstrecken sich von Top-Beratung und Verkauf bis hin zum Neuverlegen, Sanieren, Schleifen, Versiegeln und Ölen diverser Parkettböden. Es gibt unterschiedlichste Beläge: Design-Vinylböden, PVC-Böden, Teppich, Kautschuk oder Linoleum. Auch Laminatböden und Terrassen gehören zu den Aufgabenbereichen des Unternehmens. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über ganz Österreich.

Einige bereits erfolgreiche Projekte waren die Volksschule St. Kathrein am Offenegg, die Musikschule und die Bücherei in Passail, das Pflegeheim in Pöllau, die Feuerwehr in Lanach, zahlreiche Einfamilienhäuser, das Schloss Schönbrunn, Seminarräume, die Weinakademie in Rust und auch Wohnungen in St. Kathrein am Offenegg. Die Firma Juren erledigt vom Kleinauftrag bis zum Großauftrag einfach alles.

Kontakt:
Juren, Böden aus Meisterhand
8171 Granitz 116
juren-boeden@aon.at
03179/23396, 0664/4204986

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen