Falstaff Hotel Guide
Almwellness Hotel Pierer auf der Teichalm wieder ausgezeichnet

Das Almwelness Hotel Pierer auf der Teichalm ist auch weit außerhalb der Grenzen für seine besondere Qualität bekannt.
  • Das Almwelness Hotel Pierer auf der Teichalm ist auch weit außerhalb der Grenzen für seine besondere Qualität bekannt.
  • Foto: Eisenberger
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Die Wiederöffnung von Hotellerie und Gastronomie ist zum Greifen nahe. Falstaff bewertete 1.900 Restaurants im neuen Guide, der am Mittwoch, dem 21. April aus der Hofburg Vienna Online präsentiert wurde. Der „Falstaff Hotel Guide“ gibt ein Ranking über 1.100 Hotels weltweit, davon allein 450 beste Hotels in Österreich.

Das Almwellness Hotel Pierer auf der Teichalm darf sich wieder über 93 Falstaff Punkte freuen und erreichte somit die Auszeichnung als drittbestes Hotel der Steiermark. Gewonnen hat in unserem Bundesland das Loisium Wine und Spa Hotel Südsteiermark (97 Punkte) vor dem Hotel Der Steirerhof in Bad Waltersdorf (95 Punkte).
Die besten Hotels Österreichs kommen heuer aus Vorarlberg. Mit je 100 Punkten dürfen sich das Hotel Almhof Scheider bzw. das Chalet N, beide in Lech am Arlberg, freuen.
Für das Hotel Pierer ist es in den letzten Zeiten schon zur Normalität geworden, jedes Jahr besondere Auszeichnungen in Empfang nehmen zu dürfen. Jetzt wartet schon die gesamte Tourismusbranche sowie die Hotelerie, auf eine Öffnung, um ihre Qualitäten und Gastfreundschaften auch wieder ihren Gästen anbieten zu können.
Das Almwellness Hotel Pierer wurde in letzte Zeit auch zum "Hotel des Jahres 2020" von Gault und Millau sowie mit 3 Relax Guide Lilien ausgezeichnet.
Und nicht vergessen: Der nächste Urlaub kommt bestimmt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen