Passail
Erstes Mädchenprojekt findet seinen Abschluss

Bürgermeisterin Eva Karren mit vier der sechs Mädchen, die am Projekt teilgenommen habe.
  • Bürgermeisterin Eva Karren mit vier der sechs Mädchen, die am Projekt teilgenommen habe.
  • Foto: Gemeinde Passail
  • hochgeladen von Petra Schwarz

Sechs Module haben die teilnehmenden Mädchen des Projektes "Wir Mädchen..." nun erfolgreich abgeschlossen. Gestartet wurde das Projekt im Zuge der Initiative des "Frauennetzwerkes", womit man in Passail versucht, die Frauen zu fördern und dabei zu unterstützen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.
"Wir freuen uns, dass ihr dabei wart" sagt Bürgermeisterin Eva Karrer, die voll hinter dem Projekt steht. Die zu Beginn des Projektes 14-Jährigen wurden in den Modulen unter anderem beispielsweise auf ihre beruflichen Chancen in der Gemeinde und ihrer Region aufmerksam gemacht.

Autor:

Petra Schwarz aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.