Street Art zur Verschönerung von Birkfeld

Unter der Anleitung von Gernot Passath verschönerten Jugendliche letzte Woche Birkfeld mit Graffitis.
6Bilder
  • Unter der Anleitung von Gernot Passath verschönerten Jugendliche letzte Woche Birkfeld mit Graffitis.
  • hochgeladen von Nadine de Carli

Die letzte Woche stand in Birkfeld ganz im Namen der "YES Jugendkunst Oststeiermark". Im Café Zentrale 19 stand ein Street Art and Graffiti Workshop am Programm, bei dem sich Jugendlich eine ganze Woche lang kreativ austoben und dabei Spuren in Birkfeld hinterlassen konnten. Im Rahmen des Vereines "Styrian Summer Art" wurde das Projekt gemeinsam mit der Gemeinde Birkfeld ermöglicht.
Von Graffitis über Wandgestaltung und Straßenkunst in Bildersprache zeigte Künstler Gernot Passath den Jugendlichen wie vielfältig und schön Straßenkunst sein kann. Der Workshop war für alle Teilnehmenden kostenlos und konnte ohne jegliche Vorkenntnisse besucht werden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen