Saturn 75
Motorradgeschichte des Vereins "Saturn 75" in Kaltenbrunn bei Gleisdorf

Einige der Mitglieder vom stillgelegten Verein "Saturn 75"
72Bilder
  • Einige der Mitglieder vom stillgelegten Verein "Saturn 75"
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Vor zwei Jahren wurde die Ausstellung mit historischen Motorrädern und Geschichten erstmals in den Räumen des Buschenschankes Seyfried abgehalten.

Ziel dieser Ausstellung war es, Alt und Jung zusammenbringen um über Vergangenes zu sprechen. Walter Straußberger, Organisator sowie Veranstalter dieses Zusammentreffens, hat mit den Mitgliedern vom stillgelegten Verein "Saturn 75" und dem "Racing Team Figaro"  zu dieser Ausstellung in den Räumen von Buschenschank Seyfried in Kaltenbrunn eingeladen. Diesem Event sind zahlreiche Gäste aus nah und fern gerne gefolgt.

Stefan Kerschbaumer, unter anderem Gast bei dieser Austellung,  konnte vor einigen Jahren in einem 24 Stunden Rennen in Le Castellet (Südfrankreich) den 6. Gesamtrang von 60 gestarteten Teams sowie den Gesamtweltcup in der serien-nahen Klasse gewinnen. 

Sigi Bauer, der 10 fache Motor Cross Staatsmeister als auch Mitorganisator Robert Straußberger und Bernd Doppelhofer waren unter den Gästen.
Für Partymusik sorgte DJ Chiquita (Gernot Kolb) bis in die frühen Morgenstunden. 

Der Buschenschank & Weinhof Seyfried bot einen gelungenen und stilvollen Rahmen für diese Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen