Regionale Partnerschaft
Pichlerwerke setzen auf das Autohaus Weiz

Bei der Schlüsselübergabe: Hubert Schleiss und Philipp Pötz.
8Bilder
  • Bei der Schlüsselübergabe: Hubert Schleiss und Philipp Pötz.
  • hochgeladen von Kevin Lagler

Das Autohaus Weiz zog den Auftrag ans Land, den Fuhrpark der Pichlerwerke mit neuen VW-Modellen zu bestücken. 13 Fahrzeuge rollten bereits in den Fuhrpark des Weizer Traditionsbetriebes.

Sie funkelten und glänzten im Sonnenlicht um die Wette, standen aufgereiht und mit Logo versehen zur Abholung bereit. Die Rede ist von den neuesten Modellen der Caddy- und Crafter-Familie aus dem Hause VW, die vor dem Autohaus Weiz den Besitzer wechselten. Im Zuge einer Fuhrparkerneuerung legen Pichlerwerke-Geschäftsführer Philipp Pötz und sein Team nicht nur großen Wert auf geringe C02-Emissionen bei den Fahrzeugen selbst, sondern auch auf einen regionalen Qualitätspartner. Und diesen habe man, so Pötz, mit dem Autohaus Weiz gefunden. Verkäufer und Markenleiter Hubert Schleiss hatte die Ehre, dem neuen Besitzer die Fahrzeugschlüssel zu überreichen. 13 an der Zahl waren es nun in der ersten Phase, weitere Fahrzeugübergaben sollen in nächster Zeit folgen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen