Golfclub Almenland
Fladnitz/T. triumphiert bei der Gemeinde Trophy

54Bilder

Bei anfänglichem Regenwetter, aber in weiterer Folge guten und sommerlichen Bedingungen fand die heurige Gemeinde Trophy statt und erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Auch heuer ging es wieder um die 2017 neu kreierte Wanderpokal - Trophäe und mit insgesamt 151 Golferinnen & Golfern kämpfte ein riesiges Teilnehmerfeld um den begehrten Titel des Gemeinde Siegers 2020. Schlussendlich gewann die Gemeinde Fladnitz an der Teichalm, vor der Gemeinde Thannhausen und der Gemeinde Passail. Die meisten Flights konnte abermals die Gemeinde Gutenberg mit insgesamt 5 Flights (20 Spieler) vorweisen. Insgesamt waren auch heuer wieder Vertreter aus 16 verschiedenen Gemeinden mit dabei. Kulinarisch gab es vor dem Turnier ein reichhaltiges Frühstück bzw. einen Brunch, da das Turnier aufgrund der Corona - Bestimmungen mit Zeitstart durchgeführt werden musste und die Teilnehmer so von 8:00 Uhr bis 14:10 Uhr auf Tee 1 gestartet sind. Auf der Runde gab es beim Bachbier die legendäre Labestation mit dem „Postwirt Hans“ und nach dem Turnier auf der Clubterrasseflightweise ein Schnitzerl und darauffolgend die Siegerehrung. Zusätzlich gab es für alle Teilnehmer vor und nach dem Turnier auch noch Freibier.
Neben der Gemeinde – Team Wertung gab es natürlich auch wieder eine Einzelwertung, bei der unser Nachwuchstalent Valentin Wittgruber mit einer starken 71er Runde (-1) aufzeigen und somit den Brutto Sieg bei den Herren holen konnte. Rundum ein äußerst gelungenes Turnier und es gab große Begeisterung bei allen Teilnehmern.

Wir gratulieren nochmals der heurigen Siegergemeinde aus Fladnitz/T. recht herzlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen